2CV & VISA Kurbelwellen
(Clicken um zu vergrößern)
Gebrauchte Wellen instandsetzen:
- Demontage
- Lager entfernen
- Reinigung
- Kontrolle aller Teile
- Alle Lagerflächen fein polieren
- Teile überprüfen
- Neue Standard-Lager (Bleibronze) einsetzen
- Kurbelwelle zusammenfügen
- Rundlauf richten.
Weitere Optionen:
- Trimetall Lagerschalen (Glyco) in Pleuelfuß, für sehr hohe
Dauerdrehzahlen.
- Massive und verstemmte Bronze Büchsen im Pleuelaugen.
- Lager Vorne und Hinten mit vergrößerten Ölzufluß,
verbesserten Öleinlauf an Hauptzapfen.
- Schmierungsverbesserung an Ölaustritt der Hubzapfen.
- Verstärkte Pleuel.
- Anbringung einer Radialschmierung an den Pleuelwangen.
- Ölzulaufänderung im Pleuelfuß, Begrenzerdüse
im Pleuelauge für intensivierte Kolbenspritzkühlung.
- Erleichtern der Pleuel, gewichtsmäßig angleichen
und vollständig polieren.
- Kurbelwellen Simmering vorne aus Viton.
Haben Sie Fragen? Möchten Sie etwas bestellen? Bitte benutzen Sie unsere Kontakt-Seite!